Re: Re: Fische mit Kompaktkamera

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Fische mit Kompaktkamera

#40344

Anonym
Nicolas wrote:
Bitte gib eine Meldung, wenn Du die neuen Bilder
online hast, Du hast mich neugierig gemacht, was
Du mit dem Weitwinkel-Aufsatz herausholst.

Nein gleich vorweg, ich war noch nicht in den Ferien – also noch keine Bilder.

War gestern bei der Ostschweizer Firma Fantic um den Blitz und sonst noch einiges zu “pimpen” und habe dabei herausgefunden, das man die Weitwinkelaufsätze zu günstigen Preisen (50.- für eine Woche) auch gut für den Urlaub mieten kann. Ich werde das für den kommenden Urlaub machen und so Erfahrungen sammeln bevor ich einen eigenen zulege.

Das nur so am Rande, falls es noch andere Hobby-UW-Fotografen gibt, die gerne mal eine Weitwinkellinse testen wollen.

Gruss,
Marc