Re: Re: Flasche und Blei kaufen

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Flasche und Blei kaufen

#46904

Anonym

Amen Schnappi  ;D
Wer's einmal ausprobiert hat, der wird mindestens Elemente davon bei seiner Sporttauchausrüstung einfliessen lassen (hab ich auch so gemacht, auch wenn damalige “Grossmeister” das alles verteufelt haben, dabei selber null Plan haben wie ich erst später gemerkt habe, Hauptsache 0815 und nicht das Ding zwischen den Ohren nutzen  ;D).

Flasche drehen würde ich nicht, sollte mal was sein, ist es für einen Buddy sehr verwirrend da alles woanders hängt & angeschlossen ist.

Gruess und immer guet Luft!

Richi

PS: Ich tauche auch heute nicht nach 100% DIR (trotzdem “tek”nisch, habe einfach das übernommen was für mich Sinn macht, ganz wie es schnappi sagt… Vorher überlegen, dass es gar nicht erst zum Zwischenfall kommt, Risikominimierung.