Re: Re: Flaschentauchen für Dummies

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Flaschentauchen für Dummies Re: Re: Flaschentauchen für Dummies

#68316
Anonym
Inaktiv

…. ausgeglichen werden. Im Wasser hast Du in etwa einen 75%-igen höheren Wärmeverlust. Bei 20° Wassertemperatur hast Du bereits einen 4-fach grösseren Wärmeverlust als an der Luft. Bei 4° kaltem Wasser, …..

Die 75% zweifle ich schon bisschen an…

Grüsse Hans