Re: Re: Fourth Element – Thermowäsche

Tauchen in der Schweiz Foren Technisches Tauchen Fourth Element – Thermowäsche Re: Re: Fourth Element – Thermowäsche

#60546

un1x
Mitglied

Ich werde mir mal den XT250 bestellen und testen.

@ Walti

Bis jetzt bin ich mit 2 Kopfhauben zufrieden. Ich werde mir aber bestimmt auch mal eine Massanfertigung bei BB machen. Das scheint mir gut investiertes Geld zu sein. Sie halten anscheinend auch ein paar tiefe Tauchgänge.

@ Reto

Ich tauche Nasshandschuhe. Ich denke das überlebt man im Winter nur wenn man Passgenau und Eng anliegende Handschuhe besitzt. Ich habe mal ein paar alte Handschuhe auseinandergeschnitten und neu geleimt 🙂 musste das erst mal an alten testen bevor ich meine neuen zerlege *gg*
Ich benutze zusätzlich die Kälteschutzmanschetten aus Neopren. Finde im Moment den Link nicht. Cavetenshi wird da ischer noch was dazu schreiben bezüglich Handschuhe 🙂