Re: Re: Fourth Element – Thermowäsche

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Fourth Element – Thermowäsche

#40468

Anonym

Hallo Un1x

Die 4th Element Unterwäsche finde ich genial – tauche selber den XT250 unter dem Santi und im Sommer den Arctic. Der Arctic bietet unglaubliche bewegungsfreiheit und auch Luftzirkulation (Ablass der Luft geht super easy). Der Anzug selber scheint mir aber für anziehen unter dem Santi oder DUI 400gr eher zu dick. Ich denke die Beweglichkeit würde realtiv stark leiden – ich muss aber gestehen, dass ich dies noch nicht getestet habe.

Selber bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer guten Lösung für die Hände – ohne dabei umständliche Trocki-Handschuh-Ringe montieren zu müssen. Bis dato aber noch ohne echten Erfolg. Hast Du nicht auch die Armmanschetten? Wo beziehst Du diese?

Gruss
reto