Re: Re: Freischalten von Beiträgen (Avatar, Mutationen, Bilder)

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Freischalten von Beiträgen (Avatar, Mutationen, Bilder)

#53419

Anonym

Ich bin auch in einem MB-Forum – die einen wollen da einen Stern andere ihr geliebter Vierräder abgebildet haben – Unfug macht da keiner – er weiss ja das er damit gesperrt werden kann.

Da es mir auch weniger Aufwand macht und noch nie Unfug damit getrieben wurde, habe ich die Freischaltung von Benutzerbilder mal probeweise deaktiviert. Testen wir's mal 😉

P.S. die Auflösung könnte da auch ein bisschen höher sein 300dpi sollten schon möglich sein – oder nicht?

300dpi wären höchstens auf einem Retina-Bildschirm darstellbar. Normale Bildschirmausgaben sind 150dpi. Aber habe auch die maximale Dateigrösse eines Profilbildes angehoben.

Was nach wie vor von Admin freigeschaltet werden muss, sind die neu registrierten Benutzer da hier Unfug / Spam betrieben wurde.