Re: Re: Fussblei

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Fussblei

#46775

Anonym

stimme da scubatinoo zu: luft in den füssen/beinen ist normal (gibt auch wärmer als ausgequetscht) aber es darf nicht soviel werden, dass es einem “an den füssen aufhängt”.

dies sollte nicht der fall sein, wenn die füsslinge einigermassen passen und der trocki vom knie an abwärts nicht viel zu weit ist. für letzteres gibt es noch eine gadget namens “Gaiter Wraps” (hier…). ich selbst verwende die nicht, kenne aber techies die das tun. mit den dingern kann verhindert werden, das sich zu viel luft um den unteren teil der beine ansammelt.

war auch bei mir so, dass diese wasserlage mit “füsse in die höh” gewöhnungsbedürftig ist und man zu begin das gefühl hat, es zieht einem die füsse hoch. passiert aber nicht und man gewöhnt sich dran.