Re: Re: Gibielle-(Tank)Lampen in CH Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Gibielle-(Tank)Lampen in CH › Re: Re: Gibielle-(Tank)Lampen in CH 16. Juni 2011 um 9:19 Uhr #68744 walticauschTaucher Hallo Aero88,«beim aktuellen Eurokurs» => Verstehe ich nicht ganz ?Ich habe noch keine Preisliste anders als Euro gesehen, auch die in CH nicht ? Anyway, hast Du einen Link zum «Oesterreicher», klingt ja interessant. → Re: Re: Uwatec Galileo Sol