Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

#39932

Anonym

@markusb

Klar sind einige Tek-Thread's am Laufen aber auch viele Sporti-Threads.
Meiner Meinung nach etwa 50:50. Aber Tek Threads nützen auch Sporttaucher viel gerade bei Ausrüstungs-, Tauchmedizin-, Physiologie- Physikdiskussionen usw. In der Autoindustrie wird ja auch einiges von der Formel 1 übernommen  😉

Das Niveau und vorallem DAS KNOW-HOW einiger Inhalte sind meiner Meinung nach sehr gut, haben auch sehr hohen Informationsgehalt….

Grüsse
Walter Ciscato

Das kann ich so unterschreiben. Das Niveau hier ist gut, kein Gefluche, keine Fäkalsprache (naja fast  😉 ) und sehr interessante Informationen. Ich bezeichne mich selber als Sporttaucher , welcher die für mich passenden Dinge aus dem Tek Bereich übernommen hat. Analog dem F1-Beispiel  😉 ;D

Einfach mal ruhig durchatmen und locker sein. Tauchen ist doch für uns alle ein Sport, ob das einer mit ner Monoflasche macht oder mit einem Rebi, einem Doppelpack und 234987234 Stages spielt keine Rolle, das TAUCHEN verbindet uns. Voilà, meine 2 Rappen  ;D

Gruess und schöne Obig

Richi