Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS › Gibt es noch Sporttaucher? › Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher? 23. August 2008 um 22:59 Uhr #60008 chraebbyTaucher …wobei es dort ja auch nicht besser ist… Lasst uns doch einfach zusammen tauchen gehen Sporties und Tekkies! → Re: Re: Uwatec Galileo Sol