Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

#60010

blubbediblubb
Mitglied

Tief durchatmen, Markus. Ist doch alles nicht so schlimm wie es aussieht.  😉 Ich fühle mich als Sporttaucher jedenfalls nicht ausgeschlossen und keineswegs gestört durch etwaige Tech-Threads. Und Buddys habe ich hier auch schon einige gefunden.

Trotzdem kommt Swiss-Divers irgendwann so raus wie Taucher.net.. Jeder schreibt einfach rein damit er noch was geschrieben hat, aber richtig konstruktive Beiträge und Diskussionen gibt es nicht mehr.

Bis jetzt habe ich hier eigentlich fast nur konstruktive Beiträge gelesen. Und sollten irgendwann wirklich nur noch Tekkies hier sein, was ich eigentlich nicht glaube, was solls? Wenn es die Sporties nicht interessiert, müssen sie ja nicht mitlesen, sie werden ja nicht gezwungen. Aber sie müssen sich ja nicht beschweren. Was aus einem Forum wird, ist eine Entwicklung, die man kaum beeinflussen kann, oder sollte man etwa Tekkies hier verbieten?  ???
Noch so am Rande Erwähnt: Auch auf taucher.net gibt es noch viele sachliche Beiträge und grds. wird einem geholfen.

Nun denn, tu was du nicht lassen kannst ,und lass was du nicht tun willst.  😉

Lg und immer “guät Luft”: stefanie

P.S. Bei den Tekkies heisst es “guät Gas”  😉