Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

SWISS DIVERS Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Gibt es noch Sporttaucher? Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

#60012
Anonym
Inaktiv

klar, und jetzt sind die tekkies schuld, dass es keine sporttauch beitraege mehr gibt oder wie? koennen wir etwas dafuer, wenn die «normalen» sporttaucher hier nichts posten?

wenn du das mitgliederverzeichnis durchgehst, findest du sehr viele nicht-tekkies, aber wenn die keine lust haben was zu schreiben (und das ist glaub ich ihr gutes recht), kannst du sie ja nicht zwingen.

und mit so tollen «fick dich ins knie» kommentaren hilfst du sehr gut mit, das niveau hoch zu halten. gratuliere.