SWISS DIVERS › Foren › Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS › Gibt es noch Sporttaucher? › Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?
22. August 2008 um 12:50 Uhr
#60016
Taucher
@markusb
Klar sind einige Tek-Thread's am Laufen aber auch viele Sporti-Threads.
Meiner Meinung nach etwa 50:50. Aber Tek Threads nützen auch Sporttaucher viel gerade bei Ausrüstungs-, Tauchmedizin-, Physiologie- Physikdiskussionen usw. In der Autoindustrie wird ja auch einiges von der Formel 1 übernommen 😉
Das Niveau und vorallem DAS KNOW-HOW einiger Inhalte sind meiner Meinung nach sehr gut, haben auch sehr hohen Informationsgehalt….
Grüsse
Walter Ciscato