Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

#39928

Anonym
markus wrote:
Deshalb ist es Zeit, mich zu verabschieden.

schade aber kann man wohl wenig machen.
grundsätzlich stimme ich schnappi zu. nur noch ein paar anmerkungen:

markus wrote:
In den letzten Monaten musste ich leider feststellen, dass es in praktisch jedem Beitrag nur noch um das technische Tauchen geht. Finde es fast schon peinlich euch als “Die schweizer Tauch-Community” zu bezeichnen.
peinlich? hmm… also ich bin der meinung, das wir einige sehr gute diskussionen hatten und haben.

markus wrote:
Jeder schreibt einfach rein damit er noch was geschrieben hat aber richtig konstruktive Beiträge und Diskussionen gibt es nicht mehr.
hier auch den ball zurück zu dir: du schreibst u.a. auch in tec-foren zu themen zu denen weder die ausbildung noch das know-how hast. u.a. auch in besagtn threads. ich denke auch tec-beiträge können für sportys interessant sein und wenn nicht, braucht man sie ja nicht zu lesen und beteiligt sich eben an sporty-themen.

zum schluss:
ich wäre dankbar, wenn du und ggf. auch andere die tonart wieder mässigen würden. persönliche beleidigungen gehören nicht in dieses öffentlich forum und werden künftig gleich wieder durch uns admin entfernt/zensuriert.

danke allen für euer verständnis.