Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

#39929

Anonym

Finde die ganze Diskussion zum Lachen. Zum einen, und das wurde auch schon einige Male angesprochen, sind wir Sporttaucher selber schuld, wenn es nur noch Tekkie Beiträge hagelt. Und selbst die können für uns von interesse sein.

Denn Walter hat recht. Wir Sporttaucher können auch von den Tekkies lernen. z.B. Atemgasgemische. Da denke ich, kommt ein Tekkie besser draus als ein Nitrox Sportie…

Buddies habe ich hier noch immer einen gefunden, wenn ich gesucht habe. Und mal mit einem Tekkie ins Wasser zu gehen kann eine ganz interessante Erfahrung sein und bis jetzt war noch jeder bereit, mir meine Fragen zu beantworten.

Zu guter Letzt noch eine kleine Bemerkung zum Schmunzeln. Wer hat das 1. Tauchtreffen in Beckenried organisiert? Meinen Infos nach war das ein Sporty…