Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Gibt es noch Sporttaucher?

#39930

Anonym

öhmm.. @markusb

Schade, dass Du gehst. Es hat doch einige Sporttaucher hier..

Da wäre zum Beispiel:

– heubi
– Excalibur
– Bonfi
– jackie?
– chraebby?

Und natürlich hat es auch einige technische Taucher hier. Ich mag ihnen den Spass an den Diskusionen gönnen. Denn gerade für sie ist es ein grosses Problem Gleichgesinnte zu finden. Ganz im Gegenteil zu uns Sporttauchern.

Natürlich verstehe auch ich nicht mal die Hälfte von dem, was sie so schreiben. Wenn ich jedoch anständig frage, habe ich noch immer eine anständige und vor allem auch umfängliche Antwort erhalten. Das hilft mir doch sehr, meinen aufs Sporttauchen eingeschränkten Horizont zumindest in der Theorie zu erweitern.

Mein Vorschlag an Dich.. Nimm Dein Posting wieder zurück und sprich mit allen Anwesenden hier. Es gibt viele interessante Themen, welche beide Tauchgebiete abdecken.

cheers
€xi