Re: Re: Glasbilder Unterwasserwelt

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Glasbilder Unterwasserwelt

#50629

Anonym

@marc
Vermutlich ist der Effekt gemeint, den ein Bild in einem Rahmen mit Glasscheibe erhält.

Also so der “Apple-Look” auf dne Bildern? Den Effekt kann man mit Photoshop gut selbst nachträglich machen – ist nicht so schwer. Gibt Anleitungen dazu.

Siehe hier: http://tutorialblog.org/adding-a-gloss-effect/

…schränkt die Bildauswahl dann nicht so ein, wenn man den Effekt selbst machen kann. 😉

@aero (off-topic)
http://www.altavista.ch! ja haben wir hier einen nostalgiker, der noch in den guten alten zeiten schwelgt, als sich suchmaschinen auf die webseitenindexierung beschränkten und nicht zum ziel hatten unser leben in eine digitale glasvitrine zu stellen?   ;D 😉

😀

Normalerweise bin ich ja schon eher der Googel-er, aber Grossauflösende Bilder finde (zumindest ich) immer noch am besten bei Altavista 😉

Bildersuche dort geht aber auf Yahoo 😉