Re: Re: Go-Pro-Hero

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Go-Pro-Hero

#52854

Anonym

ich schliesse mich der meinung von scubatino an.

z.b. eine canon s110 bietet mit ihrem lichtempfindlichen objektiv viel mehr:
http://www.toppreise.ch/prod_291054.html

das neue modell wäre die s120; du kannst hier aber getrost zur s110 greifen.

mit dem gehäuse von canon (http://www.toppreise.ch/prod_291058.html) bist du preislich bei ca. 470.–. und mit der s110 kannst du auch videoaufnahmen machen. wenn die lichtverhältnisse passen, macht die kamera tolle uw-bilder und -videoaufnahmen.

preislich ist der unterschied zwischen der gopro black edition 3 und dem obigen set nur gering.

eine alternative wäre noch die g15 oder g16 von canon, aber die ist schon wieder teurer. zudem ist die bildqualität vergleichbar mit der canon s-serie.