Re: Re: GoPro HD Hero

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: GoPro HD Hero

#48562

Anonym

Hallo zusammen.

Ich habe vor 2 Wochen in meinen Tauchferien in Sharm meine Kamera verloren 🙁

War eine Canon S100 mit UW-Gehäuse…

Naja, habe mir nun eine Go Pro angeschafft inkl. UW-Set von SRP und Cyan Linse. Meine Überlegung für die Beleuchtung/Befestigung der Kamera sind wie folgt:

– Subgear MINI WAVE LED kaufen
– Go Pro oben drauf mit dem gelieferten Mount installieren
– Kamera nach unten ausrichten und losfilmen (so hat man sie immer am Handgelenk, zusätzlich eine wohl ganz gute Tauchlampe und Beleuchtung für Filme ebenfalls gegeben?)

Hat jemand eine solche Erfahrung schon gemacht? Denkt Ihr das könnte klappen?

Gruss nimm2

(Link zur Tauchlampe: http://www.seemannsub.de/frontend/shared/main/index2.cfm?SEITEN_ID=prddet.cfm&PRD_ID=80315&CFID=4027026&CFTOKEN=31220902)