SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Hallo zusammen › Re: Re: Hallo zusammen
21. Juli 2008 um 18:43 Uhr
#59689
Inaktiv
Hi Leuts
Herzlichen Dank für die sehr nette Begrüssung.
Super das ist eine gute einstellung das du auch in der Schweiz tauchen willst.
Ich habe nur 6 Tauchgänge vom OWD im Meer, alle anderen sind hier in der Schweiz in unseren schönen Seen absolviert.
schön zu lesen, dass ein neuer Süchtiger hier ist.
Süchtig ? Ja, ich glaube, dem kann und darf man so sagen.
Wünsche Euch einen schönen Abend und «guet Luft».
Lg Wal-Diver