Re: Re: Hallo zusammen

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Hallo zusammen Re: Re: Hallo zusammen

#59689
Anonym
Inaktiv

Hi Leuts

Herzlichen Dank für die sehr nette Begrüssung.

Super das ist eine gute einstellung das du auch in der Schweiz tauchen willst.

Ich habe nur 6 Tauchgänge vom OWD im Meer, alle anderen sind hier in der Schweiz in unseren schönen Seen absolviert.

schön zu lesen, dass ein neuer Süchtiger hier ist.

Süchtig ? Ja, ich glaube, dem kann und darf man so sagen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und «guet Luft».

Lg Wal-Diver