Re: Re: Hallo zusammen

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Hallo zusammen Re: Re: Hallo zusammen

#59692
Anonym
Inaktiv

Hi Damian

Tja, die Welt ist klein.
Soso, Du fährst als so ne richtige «gummichue»  ;D «duckrenn»
Ne, Spass beiseite. Schön, dass auch andere die gleichen Hobbys teilen.

Ich habe das grosse glück, dass mein bester Freund auch gleich mein Buddy ist.  ;D

Gruss

Wal-Diver