Hi Damian
Tja, die Welt ist klein.
Soso, Du fährst als so ne richtige «gummichue» ;D «duckrenn»
Ne, Spass beiseite. Schön, dass auch andere die gleichen Hobbys teilen.
Ich habe das grosse glück, dass mein bester Freund auch gleich mein Buddy ist. ;D
Gruss
Wal-Diver