SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Hemmoor Kreidesee /Niedersachsen › Re: Re: Hemmoor Kreidesee /Niedersachsen
15. September 2008 um 20:53 Uhr
#60153
Inaktiv
Naturagart ist noch nicht ganz fertiggestellt. Da würd ich bis nächstes Jahr warten. Die Sicht ist i.d.R. noch nicht ganz so gut. Interessant natürlich die Störe.
Für Hemmoor lohnt sich locker eine ganze Urlaubswoche anzulegen. Da gibt es einfach zu viel zu sehen und die Spots sind nicht nur genial sondern bieten auch allerhand für Tectaucher.