Re: Re: Hilfe bei Scooter-Entwicklung Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Hilfe bei Scooter-Entwicklung › Re: Re: Hilfe bei Scooter-Entwicklung 15. Mai 2013 um 15:27 Uhr #67851 AnonymInaktiv Gibt es denn einen Grund, weshalb die Scooter verboten sind hierzulande? Also gibts sachliche Argumente? Ich wette, wenn der Staat daran verdienen würde, wären sie erlaubt :). → Re: Re: Uwatec Galileo Sol