Re: Re: Hoi zäme! Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Hoi zäme! › Re: Re: Hoi zäme! 25. August 2008 um 15:20 Uhr #60064 marcTaucher Hallo Tauchgockel, Willkommen auf unserem Portal und viel Spass! Guet Luft, Marc → Re: Re: Uwatec Galileo Sol