Re: Re: Hoi zäme!

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Hoi zäme! Re: Re: Hoi zäme!

#60066
Excalibur
Taucher

Hoi Tauchgockel

Ein freundliches Hallo und herzliches Willkommen 🙂

Allzeit gut Luft und mindestens zwei Meter Wasser zwischen Dir und der Sedimentschicht 😉

Gruss
€xi