Re: Re: Hoi zäme! Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Hoi zäme! › Re: Re: Hoi zäme! 25. August 2008 um 18:35 Uhr #60066 ExcaliburTaucher Hoi Tauchgockel Ein freundliches Hallo und herzliches Willkommen 🙂 Allzeit gut Luft und mindestens zwei Meter Wasser zwischen Dir und der Sedimentschicht 😉 Gruss€xi → Re: Re: Uwatec Galileo Sol