Re: Re: Hoi zäme! Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Hoi zäme! › Re: Re: Hoi zäme! 25. August 2008 um 21:56 Uhr #60067 AnonymInaktiv Schönes Intro Jost – willkommen bei SWISS-DIVERS – bis bald wieder mal in einer wassergefüllten Höhle ;). → Re: Re: Uwatec Galileo Sol