Re: Re: Hollis Atemregler

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Hollis Atemregler Re: Re: Hollis Atemregler

#70792

RUM
Taucher

Hallo Scoter

Oceanic schrieb auf meine Anfrage folgendes:

Zu ihrer Info, Sie haben keine Abnahme (CE Prüfung) dafür!

Ist natürlich problematisch so…

Die weiteren Infos die ich habe (nicht von Oceanic)sind aber, dass der EOS und der Hollis die exakt gleichen Regler sind. Wäre also ein rechtliches Problem. Bin zur Zeit mit Oceanic noch in Kontakt.

Ich empfehle dir ein bischen mehr zu investieren, dann hast du die bisherige Kombination immer noch Betriebsbereit z.B. els Ersatz oder für Tauchgänge wo ein langer Schlauch eher hinderlich ist.

Ist natürlich auch eine von mir erwogene Option. Wollte einfach mal abklären, was ich für weitere Möglichkeiten hätte.

Aber vielleicht hat ja sonst noch wer Erfahrungen damit, oder kann mir technische Infos liefern, warum das nicht passen sollte.