Re: Re: Hundloch ist leer!

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Hundloch ist leer!

#38010

Anonym

@un1x, sunshineblub und gleichgesinnte: was denkt ihr eigentlich, was ihr für perfekt ausgebildete, perfekt ausgerüstete, und VOR ALLEM perfekt trainierte taucher seid? und WIE ihr das wohl geworden seid??  nehmt mal wieder die maske etwas runter!

Ich denke ich bin weder perfekt ausgebildet, perfekt Trainiert und schon gar nicht ein perfekter Taucher. Ich zähle in diesr Runde warscheinlich zu den unerfahrensden Höhlentauchern. Und ich habe die Höhletauchausbildung gerade darum gemacht, um zu erlernen wie man sicher eine Höhle betaucht.

Das “Kärtchen” spielt hier nur eine nebenrolle und ist überhaupt nicht von Belang. Natürlich kannst du dir die skills auch durch erfahrene Höhlentaucher erlernen. Wenn aber jemand ohne Führungsleine in eine Höhle taucht hat es offensichtlich nicht.

Ich frage mich also auch gerade, warum du dich so angesprochen fühlst bei den Beiträgen.