Re: Re: Hundloch ist leer! Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › Hundloch ist leer! › Re: Re: Hundloch ist leer! 9. September 2008 um 6:56 Uhr #58054 AnonymInaktiv Danke Hans wollte mich gerade anschliessen. Ich glaube im google findest du genügend Unfallrapporte über Sporttaucher die in der CAVERN zone (mit Tageslicht) gestorben sind. 5m vom eigentlichen Weg ins Freie. → Re: Re: Uwatec Galileo Sol