Re: Re: Hundloch ist leer!

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Hundloch ist leer! Re: Re: Hundloch ist leer!

#58071

marc
Teilnehmer

nönö, ist schon ok.

ich glaube abschliessend sind hier wohl eh alle der meinung, das man keine höhle ohne entsprechende ausrüstung udn ausbildung betauchen sollte und das auch cavern ernst zu nehmen ist.

wenn man das tauchern sagt und sie dann auch mit diesen informationen trotzdem “anders” handeln muss man es wohl jedem einzelnen überlassen. klar ist jeder unfall zu viel aber man kann die leute auch nicht zwingen bzw. jeden TU verhindern. wenn ich dann entsprechende unfallmeldungen lese, mache ich mir auch dann – ehrlich gesagt – auch keinen grossen kopf über den den verunfallten. ich meine, man kann die leute über gewisse risiken aufklären aber das ist es dann eigentlich auch schon.