Re: Re: IG Gase Schweiz

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen IG Gase Schweiz Re: Re: IG Gase Schweiz

#60102
GAW
Taucher

Hoi Zäme

super das da wieder Initiative ergriffen wird…. 🙂
ich wäre auch dabei….
Helium 50 lt./300bar ist in CH bei Messer erhätlich

Gruss Walter