Re: Re: IG Gase Schweiz Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › IG Gase Schweiz › Re: Re: IG Gase Schweiz 10. September 2008 um 13:11 Uhr #60102 GAWTaucher Hoi Zäme super das da wieder Initiative ergriffen wird…. 🙂ich wäre auch dabei….Helium 50 lt./300bar ist in CH bei Messer erhätlich Gruss Walter → Re: Re: Uwatec Galileo Sol