SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Instructor Intership › Re: Re: Instructor Intership
24. Mai 2013 um 16:03 Uhr
#72172
Administrator
Viele vergessen dabei aber leider auch, dass hier beim Tauchen so viel Verantwortung für die Gäste mittaucht, dass der Spass schnell auf der Strecke bleiben könnte. Wenn ich bsp. einen Kurs gebe, welcher unter RD Level ist, dann habe ich keine Zeit Spass zu haben, dann bin ich 150% konzentriert bei der Sache.
Dieser Aspekt wird schnell mal unterschätzt oder ganz ausgeblendet.
Ich muss dir recht geben. Aber, wenn Devin arbeiten will, geht es wohl nicht nur um den Spass. Ich hoffe, dass er sich dessen bewusst ist.
Thomas from New Zealnd