Re: Re: Instructor Intership Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Instructor Intership › Re: Re: Instructor Intership 28. Mai 2013 um 17:38 Uhr #72177 DiveWolfTaucher Und was soll daran schlecht sein? ??? Kommt halt ganz drauf an was man will oder nicht will 😉 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol