Re: Re: JoJo Tauchen und Dekompression besser?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchmedizin JoJo Tauchen und Dekompression besser? Re: Re: JoJo Tauchen und Dekompression besser?

#70693

Walter Ciscato
Mitglied

Verständnisfrage: Also Ihr wendet FLIRT an, “gefühlt erfolgreich”, und nun belegt die Studie, dass es keinen Unterschied macht ob FLIRT oder konv. Deko-Modell? Habe halt nur den Abstract gelesen, aber falls jemand den gesamten Artikel zur Verfügung stellen würde, wäre das natürlich spannend…  😉

Du kannst nur eine neue Theorie beweisen, indem du bei einer möglichst hohen Anzahl (n) von Probanden positive Messwerte feststellen kannst, was im Durchschnitt NICHT der Fall war. Wie es bei jedem Einzelnen aussieht ist unterschiedlich. Bei mir selber weiss ich, dass es etwas bringt – scho vor Studienstart. Bei Hans Meier wohl auch ;D