Re: Re: Kindertauchen

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchmedizin Kindertauchen Re: Re: Kindertauchen

#59541

Damian
Mitglied

Erstmal besten Dank für die Glückwünsche und die Tipps.
Die einfachsten und auch für mich am angenehemsten sind die Tauchplätze, an denen er letztes Jahr die ersten TG's machte, an einem maledivischen Hausriff…  🙂
Nur so für zwischendurch sind die aber ein bisschen kostspielig.

Bis jetzt habe ich mich an die 10m und 30 Min Grenze gehalten. Ich denke, das bleibt auch vorerst so bis er ein bisschen älter ist. Und die Freude ist eh fast grenzenlos, wenn er tauchen darf.
Die Tauchererfahrungen hier sind Hallenbad und das Lido am VWSS, der ist hier sehr flach.

Wenn jemand sonst noch Kinder hat und vielleicht mal gemeinsam tauchen gehen möchte, einfach melden.

Gruss
Damian