SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › kl. Matterhorn / Tauchverbot wegen Bootanleger ? › Re: Re: kl. Matterhorn / Tauchverbot wegen Bootanleger ?
6. Mai 2013 um 9:28 Uhr
#70479
Inaktiv
wieso kann man eigentlich nicht einfach sagen:
Wenn man innerhalb von 50m von Liegeplätzen taucht, eine Boye mitgeführt werden muss? Ich mein, dort wo viel Bootsverkehr stattfindet, ist es prinzipiell sowieso sicherer, wenn man eine Boye mitführt. Das macht man ja im Meer auch so und es funktioniert.
Da müsste man mal einen Juristen drüber lassen, der das prüft.