Re: Re: Koordinaten der Tauchplätze für das Openstreetmap Projekt

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Koordinaten der Tauchplätze für das Openstreetmap Projekt Re: Re: Koordinaten der Tauchplätze für das Openstreetmap Projekt

#64420

marc
Taucher

also ihr zwei oberschweizer: wo habt ihr dann bei SD den genfersee gelassen??? das ist aber gar nicht nett für unsere ami de romande eh, das ischt dann schlecht für die bund eeehh)

ist ja drin – keine ahnung was du hast  ::) ::)

@marc: ja RICHTIG: donat, schlag ihm doch vor ob ihr auf (wenn ihr wirklich nur die schweizer tauchplätze wollt) die daten zugreifen könntet. du hast die sache beim namen genannt und das ist doch schon die halbe lösung!!! du kennst ja schon den man in charge!

aha, wusste bis eben nicht das auch “in charge” ist 😉 dann hau ich ihn mal an ;D danke für den tip.

gehen wir jetzt eigentlich mal tauchen? hast mir den bodensee immer noch nicht gezeigt  ;D