Re: Re: Koordinaten der Tauchplätze für das Openstreetmap Projekt

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Koordinaten der Tauchplätze für das Openstreetmap Projekt

#44289

Anonym

hallo tric,

ich hab den punkt bei openstreetmap.org noch nicht ganz gesehen. geht es einfach um eine alternative zu google-maps/-earth und map.search.ch? die sind beide auch gratis zu benutzen und technisch sowie inhaltlich viel weiter. in google-earth sind auch tauchplatzdaten von entsprechenden seiten enthalten. warum nicht einfach die weiter füllen? via SD Tauchplatzverzeichnis bekommst du auch den entsprechenden link auf google-maps und kann da drin rumnavigieren mit allem was google-maps hat.

versteh mich nicht falsch; ich will niemandem an den karren fahren. ich habe einfach den mehrnutzen noch nicht ganz verstanden. evtl kannst du mir hier etwas auf die sprünge helfen?

gruss und guet luft,
marc