Re: Re: Kroatien

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Kroatien

#52247

Anonym


Aber es gibt durch aus lohnenswertes auch in Istrien.
Doppelrumpfboot und nach Könne der Urlauber werden die Plätze angefahren und es fummelt dirt niemand am Zeug wenn du es nicht willst.

Du, die Tauchbasis war tiptop! Da gabs gar nichts zu meckern! Wir haben allerdings nur EAN50 in unsere Stages füllen lassen – und das hat einwandfrei und immer prompt geklappt. Man liess uns (vom OWD bis zum Trimixler) alle selbstständig Tauchen, nach Absprache der Tauchpläne. Die Gegend hat auch landschaftlich und kulinarisch viel zu bieten, von daher wars die Reise wert.

Ein Kollege von mir ist ein Jahr später im die gleiche Zeit nochmals hin – und hatte wieder “Pech” mit der Sicht… Das mag jetzt zufall sein – oder auch nicht.  😉