SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Kroatien › Re: Re: Kroatien
25. Juni 2013 um 19:55 Uhr
#72320
Inaktiv
Hallo Poca
Wir waren Anfangs Mai für 2 Wochen in Rogoznica bei den Pongo Divers http://www.dcpongo.com/. Kleine, übersichtliche gemütliche Tauchbasis mit einer 2. Niederlassung in Primosten. Es war unser erster Tauchurlaub überhaupt und wir waren begeistert. Sehr freundliches Team, gesprochen wird englisch, französisch und kroatisch. Tauchspots sehr vielseitig, jedoch sehr vom Wetter abhängig da eben recht offen zur Adria. Ich kann die Leute dort wirklich mit gutem Gefühl und sehr, sehr gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse und Guet Luft
ilo