Re: Re: Kurztrip Portofino

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Kurztrip Portofino Re: Re: Kurztrip Portofino

#72257
Anonym
Inaktiv

Hallo Irensche

Ich wäre auch noch im Juli dabei, allerdings bin ich kein technischer Taucher! Wenn du trotzdem Interesse hättest gemeinsam hinzufahren (vielleicht haben bis dann auch noch andere Interesse) würde ich mich freuen wieder von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Pascal