Hallo Irensche
Ich wäre auch noch im Juli dabei, allerdings bin ich kein technischer Taucher! Wenn du trotzdem Interesse hättest gemeinsam hinzufahren (vielleicht haben bis dann auch noch andere Interesse) würde ich mich freuen wieder von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Pascal