Re: Re: Lac Souterrain

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Lac Souterrain

#51292

Anonym

Hallo Zusammen..

Da schon vieles erwähnt wurde, und das meiste auch so stimmt, kann ich nur noch meine Hilfe anbieten, wenn jemand eine spezifische Frage hat.

Der “See” ist mehr ein 300m langer Schlauch, welcher in den Berg reicht.
Diesen See erreicht man nach einem kleinen Fussmarsch und einer Treppe, welche in die Grotte führt.

Man kann jederzeit auftauchen und die Höhle ist immer beleuchtet.

Das Tauchen ist ab dem 1. November für eine kurze Zeit möglich. Da die Termine bis auf die nächsten Jahre (Wochenenden) aber an all die Tauchclubs vergeben sind, und eine riesige Warteliste besteht, sollte man sich nicht allzu viel Hoffnungen machen.

Wenn man aber ein paar Leute zusammenbringt, und sich für dieses Erlebnis auch mal einen Freitag gönnt, kann man sicherlich ohne grosse Warterei einen Termin ergattern.

Die netten Leute Vorort sprechen auch sehr gut Deutsch.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne unter info@globediver.ch kontaktieren.

Freundlicher Flossenschlag

Stefan