Re: Re: Lediwracks im Walensee

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Lediwracks im Walensee

#45320

Anonym

laut GAW ist die mini Furche schon älter. Ende Januar wurde aus der Mini Furche ein Acker(ein Überlegungsfehler von Grabenzuschüttern). Heute sieht es bereits wieder viel besser aus und wenn die Sache in Ruhe gelassen wird sind wir bald wieder bei der mini Furche ;).
Übrigens das Velo hängt wieder in altem “Glanz”
Nun aber schönes vom Känzeli: Eine “Tauchperle” hat zuunterst an der Treppe Gitterroste angebracht – so guat! Die untersten Stufen und die Plattform waren doch öfters eisig. Diese “Macher” sind echte Tauchvorbilder.
Versucht doch mal anstatt zu zerstören (und wenn es auch Nachbars Graben ist) etwas produktives fertig zu bringen.
Hut ab und herzlichen Dank an alle Vorbilder -auch eine Art von Zivilcourage!!!!