Re: Re: Log Reader fuer Shearwater Pursuit

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Log Reader fuer Shearwater Pursuit

#41839

Anonym

@ all

Zur Info: In etwa 1-2 Monaten wird eine neue Logbuch Software für den Shearwater Pursuit zur Verfügung stehen. Leider habe ich noch keine genauen Infos über die unterstützten Plattformen (Windows, MAC, Linux, usw.). Es besteht aber die sehr grosse Wahrscheinlichkeit, dass die Software kostenlos sein wird. Ist dies der Fall, werde ich sie auf der Homepage zum Download zur Verfügung stellen.

Sobald ich die erste Beta-Version als Test habe, werde ich mehr Infos über den Funktionsumfang und Aussehen geben können.

Gruss DINspiration

P.S. Demnächst wird es auch eine neue Firmware für den Shearwater Pursuit geben. Habe bereits die Beta zum testen und die neuen Funktionen sind wirklich gut. Details folgen auch hier.