Re: Re: Logo mit Adi?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Logo mit Adi?

#38088

Anonym

kollege und ich haben noch etwas weiter gemacht. sand enfernt und das ganze mal schnell entwurfsmässig in den swiss-divers header eingebaut (siehe unten). die orginialfiles habe ich alle. das logo ist im adobe illustrator vektor-format und kann fast beliebig vergrössert werden (auf A4 ausdruck war es kein problem) und somit kann man mit dem illustrator-format auch gut tshirts etc. drucken.

ich finde das logo riiiichtig cool und wäre dafür, das wir es möglichst bald einführen.

reto: ich schicke dir die finalen original-dateien sowie einen eps- und einen png-export davon. werde ebenfalls noch ein 16×16 format für das fav-icon machen.

habe mir noch etwas betreffend belohnung für den kollegen überlegt – ehrlich gesagt hat sich das meine freundin überlegt *hhihi*: wie wär's, wenn wir ihm einen geschenkkorb mit feinen esswaren dafür geben anstatt cash oder so? denke er hätte freude daran.

gruss,
marc