Re: Re: Luftverbrauch Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Luftverbrauch › Re: Re: Luftverbrauch 4. August 2008 um 11:32 Uhr #59832 AnonymInaktiv ah ok…ich würde dir aber von anfang an das Fussblei abgewöhnen… → Re: Re: Uwatec Galileo Sol