SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Luftverbrauch reduzieren? › Re: Re: Luftverbrauch reduzieren?
2. August 2013 um 7:33 Uhr
#72408
Inaktiv
20 bis 26 Liter pro Minute klingt gar nicht mehr so extrem. 🙂
Aufgrund Deines Posting hier, habe ich die AMV von meinen letzten 90 Tauchgängen (TG 130 bis 220) vorgestern mal zusammengetragen und bin darauf gekommen, dass mein Verbrauch in dieser Zeit von ziemlich genau 20 Liter pro Minute auf rund 18 Liter pro Minute gefallen ist. Vielleicht schaffe ich es, meinen eigenen Verbrauch innerhalb der nächsten 100 Tauchgänge auf 17 Liter pro Minute weiter zu senken… 8)
Es braucht alles seine Zeit!