SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Luftverbrauch reduzieren? › Re: Re: Luftverbrauch reduzieren?
2. August 2013 um 8:29 Uhr
#72410
Inaktiv
Bedenke bitte noch, dass es bei viele Änderungen auf einmal schwer nachbollziebar ist, was etwas bringt und was nicht. Ich würde wennmöglich Trimm/Isolation und den ganzen Rest einzeln ändern und jeweils auch etwas Zeit geben. Wenn du jetzt auf den Trocki umsteigst, kann das durchaus beim 1. Tg zu mehr Stress und höherem Luftverbrauch führen, was beim nächsten TG wieder ganz anders aussehen kann. Aber das weisst du ja sicher selbst.