Re: Re: Merchandising Artikel

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Merchandising Artikel

#38590

Anonym

Hallo zusammen

T-Shirts: Logo auf der Vorderseite (Brust, rechts).
swiss-divers.logonew.png

Auf der Rückseite (Schulterhöhe) der Schriftzug “Swiss Divers”.

Dies zumindest für den Siebdruck. Für die Stickerei würde ich nur das Logo mit etwas weniger auf dem Rücken machen. Ebenso bei den Frauen Shirts, welche vielleicht etwas “feiner” daherkommen sollten.

Ich denke von der Shirts her sollten wir was Uni-farbenes nehmen. Für den Druck sollt es das Ziel sein, ein Shirt für CHF 20.- abgeben zu können. Ich weiss aber noch nicht, ob dies tatsächlich machbar wäre. Die Polos mit Stickerei dürften wohl bis gegen CHF 40.- kosten.

Welche Farben erachtet ihr als ideal?

Aus dem Katalog: http://www.textil-factory.ch/pdf/Promodoro_2007.pdf
Frauen: Seite 9, Women's Sports Polo -oder- Seite 7, Tank Top
Männer: Seite 15, Basic-T -oder- Seite 23, Running Shirt
Polo: Seite 32/33, Polohemd Heavy

Weitere Ideen?

cu
reto