Re: Re: Nachregulierung Mitteldruck bei konstantem Luftstrom

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Nachregulierung Mitteldruck bei konstantem Luftstrom Re: Re: Nachregulierung Mitteldruck bei konstantem Luftstrom

#68892

Aero88
Mitglied

Hmm eigentlich nicht :/ Oder ich verdrehe hier etwas total.

Angenommen ich schneide den Mitteldruck Schlauch durch und die Luft kann ungehindert abströmen. Dauert es nun auf 5m gleich lang bis die Flasche leer ist wie auf 30m? Das war eig. die Frage bei diesem “Test”. Soviel ich weiss wurde da kein zusätzliches Teil wie das Constant free flow device von Apeks verwendet. (Damit kann man ja die Luft ganz abdrehen)

Es geht mir nur um die Abhängigkeit von einer Abblasenden 2.Stufe zur Tiefe. Da die Luft ja “ausströmt” und nicht “gezogen” wird, sollte es ja keinen Unterschied machen da der Mitteldruck konstant bleibt. Irgendwo “begrenzt” die erste Stufe ja den Durchfluss.

Gruess